Freitagstexter: Der Gewinner
Okay Leute, das habe ich vermasselt. Wenn nach verschiedenen Bloglinks und wiederholten Twitteraufrufen von mir und anderen gerade mal fünf Antworten hereinkommen statt der üblichen zwei bis vier Dutzend, dann muss ich das wohl auf meine Kappe nehmen. Offenbar ist eine ganze Serie anstatt Einzelbild für den Freitagstexter zu nehmen schlicht keine gute Idee.

Nichtsdestoweniger freue ich mich, nach anstrengender Diskussion mit den Stimmen in meinem Kopf einen (ausgesprochen knappen!) Gewinner gefunden zu haben. Liebe Freitagstexterninnnnntexter, Applaus an Ulf für:
Der Gelbschnabel
Merkel in grau und kleinlaut neben einem, ähm, sehr selbstbewussten Westerwelle, sehr schön.

Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön. Nächsten Freitag geht es weiter bei d.e-script.iv, hoffentlich wieder in alter Teilnehmerstärke.

[giardino, Mittwoch, 30. September 2009, 10:18] 1591



ub, Mittwoch, 30. September 2009, 15:59   (Permalink )
Oh, meinen herzlichen Dank, Monsignore! — Und in der Tat geht es dann am Freitag weiter bei mir. Auch wenn die Freitagstexterei zuletzt fast schon in eine Art Tischtennis-Rundlauf ausartet.
=;o)

giardino, Donnerstag, 1. Oktober 2009, 00:24   (Permalink )
Oh, fromm wie ein Monsignore bin ich aber nicht. :)

marcofinkenstein, Dienstag, 13. Oktober 2009, 17:39   (Permalink )
Wirklich sehr schön! :) :)