Der heutige Unzufriedensnobelpreis geht übrigens an mich.


Dieser Eintrag ist nur für Google. Das Wort hat nämlich unglaublicherweise noch niemand vor mir ins Internet geschrieben. Sollen andere endlich auch mal gedemütigt werden wie ich sonst immer, wenn ich einen Moment lang denke, ich hätte ein Wort erfunden, ha!

[giardino, Dienstag, 19. Oktober 2010, 20:08] 1515



heim_weh, Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:57   (Permalink )
Bevor Sie sich im Lichte dieser Erfindung sonnten, haben Sie sicherlich mal Google befragt, nicht wahr? :)

Ja, kenne ich. Ich finde auch immer mal wieder fantastische Worte und freue mich wie ein König drüber - und dann lese ich ein paar Tage später, dass es die schon gibt. Ich frage mich, ob es überhaupt noch was zu finden gibt, bei der Masse an Buchstabenfolgen. Deprimierend. Sehr.

kristof, Mittwoch, 20. Oktober 2010, 11:21   (Permalink )
Google hat's noch gar nicht gefunden. Die ignorieren Sie! Ein Grund mehr, unzufrieden zu sein :D

kristof, Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:24   (Permalink )

giardino, Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:53   (Permalink )
Ja, und linkst auch noch fröhlich drauf. So wird das doch nie was mit meiner SEO-Karriere!

kristof, Mittwoch, 20. Oktober 2010, 16:01   (Permalink )
Mit meiner auch nicht.

kristof, Donnerstag, 21. Oktober 2010, 00:32   (Permalink )

pappnase, Donnerstag, 21. Oktober 2010, 01:24   (Permalink )
antville ist halt noch nicht so tot wie sie es immer bekrähen :o)