Als da wäre: ein Stapel immer noch nicht verbloggter Sardinienfotos, ein Stapel Miniaturwunderlandfotos, eine Reihe kleiner, womöglich blogwürdig gewesener, aber schon wieder vergessener Gedanken oder Geschichtchen – die Arbeit frisst mich und das meiste von dem, was ich mir vornehme, zurzeit einfach auf. Happs.

[giardino, Dienstag, 20. November 2012, 08:31] 571



die.tine, Mittwoch, 21. November 2012, 12:41   (Permalink )
kann ich sehr, sehr, sehr gut verstehen.
Trotzdem alles Gute, Tine.

pappnase, Donnerstag, 22. November 2012, 11:23   (Permalink )
... und jeden tag kommt ja immer noch etwas erlebtes hinzu. wo soll das hinführen.
ich habe mir in meinem ähnlichen leid einen ordner für wenn ich rentner bin angelegt...

arboretum, Donnerstag, 22. November 2012, 12:23   (Permalink )
Und ich habe eine ganze Reihe Platzhalter offline in meinem Blog. Ab und an schaffe ich es sogar, einige Lücken zu füllen.