[Noch keine Reaktion vom Gericht, noch keine Reaktion auf die Bewerbung, immer mehr unzusammenhängende Aufgaben, die immer weniger meinen Stärken entsprechen, immer noch Schlafprobleme, schwierige Zeiten mit meinen Söhnen, aber sonst, ganz ehrlich, sonst geht's mir mittendrin zwischen Schüben von Mitderwelthadern ganz gut.
Nur die Möwe liegt krank zuhause und fühlt sich elend, das müsste nicht sein.]
Nur die Möwe liegt krank zuhause und fühlt sich elend, das müsste nicht sein.]
[giardino, Dienstag, 1. Juni 2010, 23:11] 634
gorillaschnitzel,
Dienstag, 1. Juni 2010, 23:58
(Permalink
)
....was die Söhne angeht: Da müssen Sie nur die nächsten 15 oder 20 Jahre überstehen und dann wird das (ich weiß, das klingt weder aufmunternd noch tröstlich, aber andererseits: Es wird. Sie kriegen es hin, die Söhne kriegen es hin und es kommt der Tag, an dem sie Sie suchen werden, versprochen unbekannterweise, auf Erfahrungswerten basierend. In diesem Sinne: Viel Erfolg! Ehrlich. Sie kriegen das hin. Es braucht nur Geduld und die haben Sie doch.....
Ich fürchte, so lange werde ich keine Geduld aufbringen. Jetzt und heute leben wir und müssen miteinander klar kommen, alle miteinander. Was aber umgekehrt nicht heißt, dass ich nicht ein gewisses Vertrauen darauf habe, dass die Zeit, von der Sie schreiben, so oder so kommen wird.
(Danke für Ihren Zuspruch.)
(Danke für Ihren Zuspruch.)

