Siegertreppchen
Um dieses Bild ging's: klick

Platz 3: Gäb's mehrere, deswegen gleich zu
Platz 2: Hr. Formschub mit »Foamittagsprogramm«
und am besten hat mir gefallen...

*Trommelwirbel*

Platz 1: Fr. Stilhäschen (die damit den nächsten Freitagstexter ausrichten darf) mit: »Amoklauf mit Siphon. Sahnitäter flüchtig. «

Meinen Glückwunsch! Und allen Teilnehmern vielen Dank fürs Mittexten! (Manche haben sich sogar extra dafür bei blogger.de registriert.)

Eine ständig aktualisierte Liste der Freitagstexter der letzten Jahre gibt's bei Markus.

[giardino, Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:51] 1636



formschub, Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:55   (Permalink )
Danke für den zweiten Platz, das war das Sahnehäubchen (hihi) auf meinem Tag. Und Glückwunsch an das – wie immer sehr stilsichere – Häschen!

prieditis, Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:21   (Permalink )
Herzlichen Glückwunsch an die Platzierten! =)

sabbeljan, Donnerstag, 20. Mai 2010, 13:30   (Permalink )
Stilhäschen würde ich immer, ohne ihren Beitrag zu lesen, den ersten Preis geben. Es gibt gar nicht genug Texterpokale für ihre Kunst. Mal sehen, ob sie sich hinreissen lässt, denn letzte Woche wollte sie nicht gewinnen, weil sie Freitags keine Zeit hat...

stilhaeschen, Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:39   (Permalink )
Boaah, wat werd' ich rot! Erstens natürlich wegen des Siegertreppchens. Danke, giardino! Und dann natürlich noch mal wegen Sabbeljans Kommentar. Wie Öl! Danke! (Und mitnichten habe ich freitags keine Zeit. Ich unflexible Greisin brauche nur die gesetzliche Vorlaufzeit von zwei Tagen ab Siegerehrung...)