Freitagstexter!
Es ist wieder soweit. Zur Strafe für einen Untertitel zu diesem Foto hat mich der gute Hr. Formschub dazu verdonnert, die nächste Runde zu veranstalten. Nun gut, diesmal gibt es Material von der eigenen Festplatte. Ich bin sehr gespannt, welche Bildunterschriften euch bis zum Dienstagabend dazu einfallen. Der am Mittwoch verkündete Gewinner muss wie immer den folgenden Freitagstexter ausrichten. Los geht's!
[Liste früherer Runden]
[Nachtrag: Wer will, darf das Bild auch grafisch mit Text versehen und in den Kommentar setzen. Natürlich zählt am Ende trotzdem ausschließlich der textuelle Inhalt.]

[giardino, Freitag, 25. September 2009, 02:05] 2719



formschub, Freitag, 25. September 2009, 14:21   (Permalink )
Gut gebrüllt, Möwe!

mark793, Freitag, 25. September 2009, 14:40   (Permalink )
Also abgemacht: Ich zeig Dir meins, und Du zeigst mir Deins - aber nicht lachen!

firemare, Freitag, 25. September 2009, 19:05   (Permalink )
- Also erst Kopf vor, zuschnappen! - Ja, Mama.
- Dann Kopf hoch, runterwürgen! - Jaha, ich weiß, Mama.
- Nu also, dann fisch dir einen! - ...
- ...och Mami, nur einen einzigen vorverdauten noch, bittebitte... - Hmmmmmmpf!

ub, Montag, 28. September 2009, 00:16   (Permalink )
Der Gelbschnabel

textundblog, Mittwoch, 30. September 2009, 00:43   (Permalink )
Moewenduell Mutter-Sohn