Erstmals einen freien Tag ganz im Garten genießen.
Fast schon so, wie ich's mir gewünscht habe.

[giardino, Sonntag, 20. Mai 2012, 16:27] 1302



kristof, Sonntag, 20. Mai 2012, 20:01   (Permalink )
Das sieht sehr schön aus da bei Ihnen ...

wuhei, Donnerstag, 24. Mai 2012, 10:11   (Permalink )
Jep, schaut äusserst behaglich aus!
Und anscheinend beherrrschen Sie das Mähgerät doch sehr gut, alle Achtung.

Da die Kommentare im letzten Thema schon sehr lange waren und nichts drunter schreiben wollte, hier noch ein Nachtrag: ich bin selbst Mutter zweier Söhne, die ohne ihre von mir in die Winternacht verjagten Väter aufwuchsen - damals vor 40 Jahren war das in einer Kleinstadt auch nicht lustig, aber ich war und bin stolz darauf, es tadellos geschafft zu haben. Daher: war nicht böse gemeint - liebe Grüße,Iris

kristof, Donnerstag, 24. Mai 2012, 11:07   (Permalink )
Ihr Heimat-Link ist kaputt, Frau Wuhei. Gibt es da was aktuelleres?

wuhei, Montag, 28. Mai 2012, 09:39   (Permalink )
Guten Morgen und.
es tut mir sehr leid, daß sich da - ohne mein Zutun und vielleiht sogar gehackt - ein falscher link reingeschlichen hat, üblicherweise kommt man da hin: http://wuhei.blogger.de/
Ein wunderschönes Pfingswochenende!

giardino, Donnerstag, 21. Juni 2012, 17:43   (Permalink )
@Frau Wuhei: Schauen Sie mal hier, da können Sie (sofern angemeldet) unter "Persönliche URL" den Link korrigieren.

l9, Dienstag, 5. Juni 2012, 18:47   (Permalink )
Ah - doch den Rasen gemäht....

giardino, Donnerstag, 21. Juni 2012, 17:44   (Permalink )
... und das nicht nur einmal! Das Zeug wächst ja wie verrückt. (Ächz.)